Tanzbares

Tanz beinhaltet für mich Bewegung in Freiheit und Lebensfreude, Selbstausdruck und Kreativität im Sein, selbst wenn die Tänze choreographiert sind.

Tänze zu besonderen Anlässen:

Gerne leite ich zu Festen und Anlässen (Taufe, Kinder- oder Erwachsen- Geburtstag, Frauenlunch, Jahreskreis Feste, Hochzeiten, sonstige Jubiläen) Tänze aus aller Welt drinnen oder im Freien an. Dazu sind keine Tanzkenntnisse im voraus nötig. Für mich ist es eine grosse Freude, meine Begeisterung teilen zu dürfen.

Spezialkurs „Getanzte Fitness“ an der Volkshochschule in Stäfa:

 

Gesundheitsgymnastik als getanzte Fitness für alle Tanzbegeisterten

 

Bewegungen, die Spass machen, mit Übungen, die gleichzeitig den Herz-Kreislauf und den ganzen Körper trainieren. Zum Abschluss gibt es jeweils eine Entspannung als Übergang in den Alltag.

Verschiedene Tanzstile und Richtungen geben in diesem Spezialkurs den Haupttakt an. Es werden Elemente von internationalen Tänzen aus aller Welt und Nia dabei sein. Nia ist ein Ganzkörper Fitnesstraining, das Gegensätze wie choreographierten und freien Tanz, Kampfkunst und loslassen beinhaltet. Ein Freudentanz, der Spass macht und neuen Schwung bringt.

Stundensatz 120.-/Std

© 2019 www.bewegtfreisein.ch     created by blueIT.ch

  • Facebook Social Icon